Gemeinschaftstour Oktober 2008 Inzing   Tiefblauer Himmel und Sonnenschein pur, so präsentierte die Inzinger Bergwelt unseren Bergwachtskammeraden aus Navis und Oberperfuß. Von Stiegelreith über die Inzinger Alm ging die Tour aufs Alpl. Vorbei am Speichersee wurde am Ranggerköpfl eine kurze Rast gehalten bevor es durch den wunderschön bunt gefärbten Lärchenwald zur Inzinger Alm ging. Ein kurzer Aufstieg und wir waren am Ziel dem Inzinger Alpl. Leider mußten uns unsere Freunde aus Oberperfuß schon früh verlassen aber es wurde schon die nächste Veranstaltung geplant. Danke an das gesamte Alplteam für die wie immer perfekte Bewirtung!alles .

 
11
11 11
Klicken sie auf das Bild um in die Galerie zu kommen
 

Galerien

033

Bergmesse Inzinger Alm 2013

033

50 Jahre Bergwacht Inzing Aug. 09

033

Naturkundliche Schulung am Blaser Juli 09

033